hintergrund bild

Juchem Gruppe

Juchem Gruppe Logo

Franz Juchem

Seit Generationen ist unsere Familie eng mit der Landwirtschaft verbunden. Die Eltern des Gründerpaares Franz und Agnes Juchem waren Bauern. Als dritter Sohn war aber an eine bäuerliche Laufbahn für Franz Juchem nicht zu denken. Er gründete sein eigenes Unternehmen, das noch heute seinen Namen trägt - einen Landhandel mit angeschlossener Mühle.

Der Standort  Lebach hat seit seiner Gründung eine wechselhafte Geschichte hinter sich und hat immer wieder auf die Anforderungen der Märkte reagiert. Anfangs über den Handel mit Saatgut und Düngemittel, seit den 1950er-Jahren bis 2011 über die Herstellung von Mischfutter.

Heute sind am Standort eine Weizen- und eine Roggenmühle sowie ein Sprühturm für technische Fette.

Aktuelles von der Juchem Gruppe | Twitter
01.08.2016: Herzlich willkommen! Tadaaa! Hier sind sie, unsere…
News lesen